Variosystems AG

20 years Variosystems AG

Ideenentwicklung, Konzeption, Organisation und Umsetzung des 20-jährigen Firmenjubiläum in Steinach SG

Das internationale Elektronikunternehmen Variosystems AG feierte am 14. Juni 2013 ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Unter den 200 geladenen Gäste waren Vertreter aus der Politik, Kunden und die Geschäftsleitungen der Standorte China, Sri Lanka und der USA. Die Gäste wurden in die Welt der „Steinacher Filmfestspiele“ eingeladen und so präsentierte der Kunde während dem Abend diverse Filme aller Firmenstandorte. Jeder Gast wurde als Gewinner der eigens produzierten „Filmfestspiele“ erkoren und erhielt ein Geschenk auf dem roten Teppich. Die Ideenentwicklung und Konzeption sowie deren Umsetzung vor Ort war Aufgabe der Agentur. Die Adaption des 20th Century Fox-Logo diente als Vorlage für das Eventlogo, welches sich als roter Faden durch den gesamten Anlass, von der Einladung bis zum Bühnenhintergrund, zog. Weiter war die Agentur für die Technik sowie deren Betreuung gemäss Drehbuch während dem Event verantwortlich.