Hänseler Pharma AG

50 Jahre Hänseler Mitarbeiterevent

Ideenentwicklung, Konzeption, Organisation und Umsetzung des Mitarbeiterevents 2014

Zum 50-jährigen Jubiläum des Pharmaunternehmens Hänseler AG aus Herisau, wurde ein Event organisiert, mit dem Ziel, einen nachhaltigen und erlebnisreichen Tag für die Mitarbeiter zu gestalten. Umgesetzt wurde eine Sommerolympiade mit verschiedenen Disziplinen bei der schönen TIKI Strandbar Goldach am Bodensee. Die 120 Teilnehmer wurden in 10 Gruppen eingeteilt und absolvierten, nach dem Entzünden des olympischen Feuers, einen Spieleparcour mit Seilziehen, Torwandschiessen, Hufeisenwerfen, Blinder Zeltbau, Viererhose und Geschicklichkeitsfangen. Nach den schweisstreibenden und spannenden Spielen gab es ein reichhaltiges Barbecue – und die Mitarbeiter liessen den erlebnisreichen Tag bis spät am Abend in der gemütlichen TIKI Strandbar ausklingen. Die Agentur mig projects war für die Ideeentwicklung, über die Konzeption bis hin zur Organisation und Umsetzung für den Mitarbeiterevent verantwortlich.