Gesamtplanung, Bau, Umsetzung und Betreuung der Festivalplattform “Chesterfield Stage“
Analog 2015 und 2016, wurde die Agentur beauftragt, die gesamte Sponsoren-Plattform von Chesterfield (Philip Morris S.A.) am Open Air St. Gallen zu planen, bauen und umzusetzen. Zudem war die Produktionsleitung, Gastronomie-Umsetzung und Staff-Planung ein Bestandteil vom Gesamtauftrag.
Nebst dem neuen Branding wurde eine 2-stöckige Plattform mit bestem Blick auf die Hauptbühne gebaut. Die Neuausrichtung ergab eine spannende Auftragserweiterung mit neuen Herausforderungen. Zudem wurde die gesamte Infrastruktur mit Mobiliar und Inszenierung neu geplant – Verkaufsstand, Ein-/Ausgangsdesk, Loungekissen, speziell gestaltete Bar mit Backbar sowie diverse Dekorationen.
Während dem Festival, vom Donnerstag bis Sonntag, wurden einige Tausend begeisterte Besucher empfangen!
Die Silent Party war ein voller Erfolg und wiederspiegelte sich in den zahlreichen erfreuten Gesichtern.