Erich Keller AG

Employer Branding Kampagne

#Idee #Konzept # #Gestaltung #Digital #SocialMedia #Video #Text

Die Erich Keller AG in Sulgen verbindet Innenausbau, Design und Technik zu einer harmonischen Einheit.
Die migagentur entwickelte ein Employer Branding-Konzept mit einer massgeschneiderten Website sowie einer Begleitkampagne.
Das Ziel war, die Arbeitgebermarke zu stärken und neue Mitarbeiter zu rekrutieren, indem die einzigartige Kultur und die Ausnahmetalente der Erich Keller AG hervorgehoben werden..
Die Website dient als zentraler Anlaufpunkt, kommuniziert die Stärken des Unternehmens und präsentiert das Erich Keller Team. Für die Kampagne wurden die Mitarbeitenden als Helden illustriert, die einen zukunftsweisenden Blick haben und deren Talente im Kontext heldenhafter Taten präsentiert werden.

#teamerichkeller
teamerichkeller.ch