S. Gruber & Th. Graf

Jubiläumsevent "Sommerfest"

Konzept, Inszenierung, Organisation und Umsetzung

Die Aufgabe war ein Sommerevent für Freunde und Geschäftspartner auf dem Anwesen des Kunden zu organisieren und trotz speziell aufgebauter Infrastruktur, die Details und Schönheiten der bestehenden Location hervorzuheben. Dem Motto und dem Stil des Anwesens gerecht wurde die gesamte Inszenierung sowie das Catering auf das mediterrane Flair abgestummen. Mittels Beleuchtung wurden diverse Details hervorgehoben und mit Sonnenblumen und Schilf geschmückt. Das Hauptzelt und die Smokers Lounge wurden komplett mit weissem Stoff und Kronleuchter ausgestattet. Umrahmt wurde der Event von Texteinlagen der Slam Poetin „Daniela Dill“, von Musikeinlagen der Band „Take This“ sowie von Antonio „Der Italiener mit der Gitarre“. Das edle Catering, mit italienischen Köstlichkeiten, wurde vom Rest. Kollosseum aus St. Gallen geliefert. >>> Arbeit "Einladung Sommerfest 2014"