Avantgarde Switzerland AG

Chesterfield Stage am Open Air St. Gallen 2016

Gesamtplanung, Bau, Umsetzung und Betreuung der Festivalplattform “Chesterfield Stage“

Analog 2015, wurde die Agentur beauftragt, die gesamte Sponsoren-Plattform von Chesterfield (Philip Morris S.A.) am Open Air St. Gallen zu planen, bauen und umzusetzen. Die gastronomische Umsetzung war im ähnlichen Umfang wie die Jahre zuvor. Für die Ausgabe 2016 wurde ein komplett neues Branding geschaffen. Aufgrund des neuen Auftrittes, erweiterte sich der Auftrag der Agentur um Zusätze wie neue Palettenlounges, Silent Party Desks, Dekorationsartikel sowie die speziell für das Open Air gestaltete Bar. Um dem neuen Auftritt einen roten Faden zu geben und ein optimales Festival-Ambiente zu verschaffen, wurde das komplette Mobiliar, die Staff-Bekleidung bis zur Inszenierung alles neu produziert. Während dem Festival, vom Donnerstag bis Sonntag, wurden einige Tausend begeisterte Besucher empfangen! Der neue Auftritt hat sich gelohnt und wiederspielte sich in den den vielen erfreuten Gesichtern.