IT3 Treuhand + Immobilien AG

Rebranding & Website

Pitch Rebranding und neues Corporate Design, Webdesign

Die IT3 Treuhand + Immobilien AG bürgt im Raum Schaffhausen, St. Gallen und Zürich für Qualität, Fachwissen, Transparenz und individuelle Lösungen im Bereich Liegenschaftsverwaltung, Neubauprojekte und Treuhand.

mig entwickelte für den Pitch eine neue Markenstrategie wo der prägnante Firmenname zukünftig gestärkt und im Auftritt fokussiert wird. Dazu ein roter Faden, der bei der Marke beginnt und sich bei allen Umsetzungen durchzieht.

In der ersten Pitch-Runde wurde der Fokus auf das Logo mit neuen Schriften neuer Farbgebung gelegt, und in der zweiten Runde auf erste Anwendungen wie Geschäftsdrucksachen, Vorlagen, Firmenbeschriftung, Website und Broschüre gesetzt.

Ziel der Firma war, Ende 2016 mit dem neuen Auftritt zu arbeiten. So wurden in der ersten Phase das Logo ausgearbeitet und Briefschaften und Vorlagen erstellt. In der zweiten Phase wurden die Website und Imagebroschüre umgesetzt.

www.it3.ch