Technische Betriebe Wil

TBW am Sunset Filmfestival

Idee, Konzeption, Planung und Realisation

mig durfte im Auftrag der Technischen Betriebe Wil neue Sponsoring-Massnahmen am Sunset Filmfestival in Wil realisieren. Das Open Air Kino gibt es nun schon seit 10 Jahren und ist schon beinahe Kult in der Region Wil.

Im Fokus stand das Markenerlebnis – Die TBW anfassen und erleben.

  • Damit die Gäste beim Filme schauen immer kuschelig warm haben, wurde eine gebrandete, rote TBW-Decke gestaltet, welche die Gäste für einen kleinen Beitrag mieten können.
  • Auch hat die Agentur migevents den Pausenfilm neu gestaltet und mit witzigen Sprüchen, Facts und Animationen rund um die TBW aufgewertet.
  • Im Vorfeld vom Filmfestival wurden Tickets über einen Facebook Wettbewerb verlost. Auch am Event konnte man ebenfalls Gratistickets gewinnen.