Technische Betriebe Wil

TBW am «Rock am Weier»

Idee, Konzeption, Planung und Realisation

mig konzipierte und realisierte für die Technische Betriebe Wil einen neuen Auftritt am «Rock am Weier» Wil.

Während zwei Tagen wurde ein mobiles Standkonzept aufgebaut. Eine der Herausforderungen bestand darin, dass der komplette Stand innerhalb kurzer Zeit auf- und abgebaut werden konnte. Ein schöner Auftritt mit guter Visibilität enstand aus Pop-Up-Banner, Strandstühle, Sonnenschirme und Werbesäulen. Am TBW-Stand konnten die Festivalgäste nicht nur das Ambiente geniessen, sondern auch einiges erleben – Wasserbar, Wurfspiel, spannende Goodies und Wettbewerb. Mittels Floor-Stickers wurden die Besucher bereits auf ihrem Weg zum Festival mit interessanten Fragestellungen auf den TBW-Stand aufmerksam gemacht.