Vögele Shoes AG

Promotionen Vögele Shoes AG

Planung und Projektleitung

Im Auftrag der Kommunikationsagentur Ammarkt AG konnte mig mehrere Promotionen für Vögele Shoes AG planen und realisieren.

Für die Neueröffnungen der neuen Vögele Shoes Filialen Haag, Emmen, Tenero und Wil wurde jeweils über zwei Tage eine Promotion umgesetzt. Promotorinnen verteilten im passenden Outfit Wettbewerbsflyer, mit denen die Passanten und Shoppingcenter-Besucher tolle Preise gewinnen konnten. Ebenfalls waren Style-Scouts unterwegs auf der Suche noch modebewussten Personen, welche mit Hilfe von Instagram-Likes ihren Lieblingsschuh gewinnen konnten. Die gelungene Promotion und die passende Signaletik in Form von Wegweisern hat deutlich dazu beigetragen, die Neueröffnung einem breiten Publikum publik zu machen und die erwarteten Absatzziele zu erreichen.