Industrie- und Handelskammer Thurgau

Generalversammlung

Beratung, Planung und Realisation

Die alljährlich stattfindene Generalversammlung der Industrie- und Handelskammer Thurgau sollte 2018 nicht wie im gewohnten Rahmen und Location abgehalten werden. Deshalb wurde man auf die neue Eventlocation “Presswerk” in Arbon aufmerksam. Die altehrwürdige Industriehalle, welche als Presswerk zu Saurer-Zeiten genutzt wurde, steht für kommerzielle und kulturelle Veranstaltungen zur Verfügung und vermittelt mit dem beibehaltenen industriellen Look das besondere Flair. Der passende Rahmen für den Anlass mit rund 300 Thurgauer Entscheidungsträgern aus Wirtschaft und Politik war somit gefunden.

Als Eventagentur und zukünftige Betreiberin des Presswerks wurde mig beauftragt, die IHK Thurgau in den Bereichen Technik, Infrastruktur, Inszenierung und Koordination Catering zu unterstützen und realisieren.