LIGA Lindengut-Garage Wil

LIGA's Winterdorf

#Konzeption #Eventmanagement #Inszenierung #Realisation #Kommunikation #Design #Illustration

Zum dritten Mal hat die migagentur die LIGA in ein zauberhaftes “Winterdorf” verwandelt. Zahlreiche BesucherInnen haben auf die vorweihnachtliche Zeit angestossen. Der Winterweg führte die Gäste durch die Ausstellung, an welchem Ende ein glitzernd geschmückter Weihnachtsbaum, eine Fotobox im VW-Bus, sowie ein Riesen Jenga für ihre Aufmerksamkeit sorgte. Mit Glühwein, Punsch, Raclette und diversen anderen Köstlichkeiten wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Verschiedenste Eventmassnahmen wie Kerzenziehen, Lebkuchen verzieren, Eisshotwerfen, Eisstockschiessen und Karussell fahren waren bei Klein und Gross äusserst beliebt. Die Musiker Kevin Staffa und Sabrina Sauder haben den Event musikalisch mit Weihnachtssongs und Klassikern abgerundet. Wir begleiteten den Event einerseits in der Planung, Projektleitung und Produktion, andererseits auch in der Kommunikation mit Einladungskarten und der Signaletik vor Ort.